Geschichten:Viele Worte – Worte an Bellatrix und an die Bernsteinbande

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mein Liebe Bellatrix,
 
 
 
 
mit Freude habe ich zur Kenntnis nehmen können, dass ihr euch gut um Alrike gekümmert habt und ich die damit die richtige Wahl getroffen hatte, sie euch zu überlassen. Ich möchte euch deswegen einen Vorschlag unterbreiten zu eurer und Alrike Zukunft. Wenn auch die Umstände in Linara für mich ungünstig gefallen waren, bin ich in der Lage noch auf Kontakte zuzugreifen. Zusammen mit Gefallen, die ich für euch und Alrike gedenke einzufordern, kann ich eure Situation verbessern. Dafür müsstet ihr gewillt sein Brücken, darunter familiäre, hinter euch abzubrechen.


Wenn ihr dazu bereit seid, dann begebt euch zur Hornburg, in der Baronie Waldfang, in der Grafschaft Reichsforst. Die beigelegten Münzen sollten eure Reisekosten abdecken. Auf der Hornburg werdet ihr bei der Mutter der Junkerin, Ulgrils von Hornburg vorstellig. Legt ihr diesen Brief, den Ring und das versiegelte Schreiben vor. Sie wird euch weiterhelfen.

Brauntal, gegeben im Jahr eintausendsechsunddreißig nach dem Fall Bosparan, im Monat Phex
 
 
 
 
IL


Trenner Garetien.svg


Mitglied der Bernsteinbande!
 
 
 
 

DU bist Mitglied der Bernsteinbande!

Wir kennen DEINEN Namen!

Wir wissen, wo DU wohnst.

Wir wissen welcher Tätigkeit DU nachgehst, wenn DU nicht für die Bernsteinbande tätig bist!

Das wissen wir nicht nur von DIR, sondern auch von den anderen Mitgliedern!

Wir kennen sie ALLE!

Alles das, haben wir von eurem Feldscher erfahren!

Nach dem DU das gelesen hast, machen wir DICH für jeden Mord der Bernsteinsteinbande mit verantwortlich solange DU dich in diesem Junkertum, in dieser Baronie aufhältst!

DU bist hiermit gewarnt!

Es gibt keine zweite Warnung!



 
 
 
 


In einem Anhang folgte eine Liste von Namen mit Berufen und Wohnorten. Bei den Mitgliedern der Bande, die an dem letzten Überfall beteiligt waren, steht als Anmerkung: überlebt, verletzt oder tot.