Verschollen in Al Anfa — Briefspielreihe

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irnfrede begibt sich auf eine gefährliche Reise und lernt viele neue Leute kennen.Wappen Irnfrede von Luring-Hirschfurten4.svg

 
 
Irdisches:
Irdischer Zeitraum:
30. November 2023, 17:10:08 bis 20. Mai 2025, 06:11:00
Geschrieben von:
Aventurisches:
Zeitraum der Haupthandlung:
10. Phe 1044 BF 17:00:00 Uhr bis 28. Fir 1045 BF zur abendlichen Hesindestunde
Irnfrede begibt sich auf eine gefährliche Reise und lernt viele neue Leute kennen.

Inhaltsverzeichnis

Kapitel Titel Inhalt Zeit geschrieben von
Wappen Baronie Hirschfurten.svg Kapitel 1 Prolog Nimmgalf erteilt seinen Leuten neue Aufträge 10. Phe 1044 BF 17:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Freiherrlich Freudenstein2.svg Kapitel 2 Die Mada-Sonate Eine traurige Melodie verzaubert Burg Erlenstamm 14. Eff 1045 BF 15:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Stadt Erlenstamm.svg Kapitel 3 Falsche Freunde Irnfrede versucht Helfer zu finden für ein gewagtes Unternehmen 20. Eff 1045 BF 20:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Stadt Erlenstamm.svg Kapitel 4 Goldfisch an der Angel Irnfrede gerät in eine nahezu ausweglose Situation 20. Eff 1045 BF 22:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Stadt Erlenstamm.svg Kapitel 5 Neue Freunde Eine echte Heldengruppe greift ein 20. Eff 1045 BF 23:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Freiherrlich Freudenstein2.svg Kapitel 6 Ohne Plan Irnfrede zeigt ihren Rettern ihre Burg, und spricht über ihre Suche nach Geromel 21. Eff 1045 BF 09:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Freiherrlich Freudenstein2.svg Kapitel 7 Ein neuer Plan Irnfrede erfährt wichtige Neuigkeiten über Geromel 29. Eff 1045 BF 16:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Freiherrlich Freudenstein2.svg Kapitel 8 Reisevorbereitungen Zur Vorbereitung auf die lange Reise wird Irnfrede von den Glücksrittern in diversen Disziplinen geschult 30. Eff 1045 BF 12:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Freiherrlich Freudenstein2.svg Kapitel 9 Aufbruch Irnfredes Gruppe bricht die große Reise an. 15. Tra 1045 BF 10:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Zweihammersippe.svg Kapitel 10 Zu Gast im Wiesenschlösschen Irnfrede besucht Graf Ingramm vom Schlund 16. Tra 1045 BF 14:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Junkertum Perainsgarten.svg Kapitel 11 Perainsgarten Irnfredes Gruppe besucht Junker Felian von Perainsgarten 17. Tra 1045 BF 14:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Junkertum Oberdachsen.svg Kapitel 12 Oberdachsburg Zu Gast auf der Oberdachsburg 18. Tra 1045 BF 15:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Baronie Viehwiesen.svg Kapitel 13 Burg Ox Irnfredes Gruppe erreicht Burg Ox 19. Tra 1045 BF 20:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Herrschaft Mardramund.svg Kapitel 14 Mardramund Die Gruppe um Irnfrede erreicht die letzte Station in Garetien - Mardramund 20. Tra 1045 BF 14:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Junkertum Amselsang.svg Kapitel 15 Schloss Amselsang Irnfredes Gruppe besucht ein Konzert auf Schloss Amselsang 21. Tra 1045 BF 16:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Baronie Wasserburg.svg Kapitel 16 Im Tempel der Feurigen Rösser Irnfredes Gruppe besichtigt einen Rahjatempel 22. Tra 1045 BF 12:00:00 Uhr Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Baronie Wasserburg.svg Kapitel 17 Zu Gast bei Korhilda Irnfrede verbingt ein paar schöne Tage auf Korhildas Märchenschloss 22. Tra 1045 BF 19:00:00 Uhr Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Reichsstadt Perricum.svg Kapitel 18 Ankunft in Perricum Irnfredes Gruppe erreicht Perricum und erhält unerwartete Unterstützung 28. Tra 1045 BF Wallbrord, Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Reichsstadt Perricum.svg Kapitel 19 Das Perricumer Kuriositätenkabinett Fredegard zeigt Irnfrede das Kuriositätenkabinett und mehr. 28. Tra 1045 BF zur abendlichen Boronstunde Wallbrord, Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Reichsstadt Perricum.svg Kapitel 20 Abschied von Perricum Irnfrede und ihre Begleiter setzen ihre Reise mit dem Schiff fort 30. Tra 1045 BF zur morgendlichen Tsastunde Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Reichsstadt Perricum.svg Kapitel 21 Auf hoher See Irnfrede und Luna teilen ein kleines Geheimnis 30. Tra 1045 BF zur abendlichen Firunstunde Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Grossfuerstentum Khunchom.svg Kapitel 22 Khunchom, Perle am Mhanadi Irnfrede und ihre Freunde erreichen Khunchom 7. Bor 1045 BF Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen AlAnfa Imperium.svg Kapitel 23 Die Pestbeule des Südens Die Sturmschwalbe erreicht endlich Al'Anfa. Im Gedränge trifft Irnfrede eine bekannte Person. 25. Bor 1045 BF zur mittäglichen Efferdstunde Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen AlAnfa Imperium.svg Kapitel 24 Plauderei im Teestübchen Irnfrede und Ginaya haben einiges zu besprechen 25. Bor 1045 BF zur abendlichen Hesindestunde Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen AlAnfa Imperium.svg Kapitel 25 Die Gladiatorenschule Irnfrede und Luna finden die Gladiatorenschule, in der sich Geromel vermutlich aufhält 26. Bor 1045 BF zur mittäglichen Traviastunde Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen AlAnfa Imperium.svg Kapitel 26 Beobachtungen Irnfrede sieht endlich Geromel wieder, wenn auch nur aus der Ferne 26. Bor 1045 BF zur mittäglichen Traviastunde Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen AlAnfa Imperium.svg Kapitel 27 Die Befreiung Irnfrede und die anderen wollen Geromel aus der Gladiatorenschule befreien 27. Bor 1045 BF zur nächtlichen Praiosstunde Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen AlAnfa Imperium.svg Kapitel 28 Arenaspiele Irnfrede besucht die Gladiatorenspiele in Al'Anfa, wo sie beunruhigende Neuigkeiten erfährt. 29. Bor 1045 BF zur mittäglichen Traviastunde Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen AlAnfa Imperium.svg Kapitel 29 Der Flug der Zehn Geromel hat sich aus freiem Willen für den Flug der Zehn gemeldet. Sollte er überleben, würde ihm dafür die Freiheit gewährt. Irnfrede und die anderen warten in einem Ruderboot in der Bucht, wo es von Haien nur so wimmelt, um ihn einzusammeln. 30. Bor 1045 BF zur mittäglichen Praiosstunde Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen AlAnfa Imperium.svg Kapitel 30 Abschied unter Tränen kann der schwer verletzte Geromel noch gerettet werden? 30. Bor 1045 BF zur mittäglichen Efferdstunde Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Freiherrlich Freudenstein2.svg Kapitel 31 Heimkehr nach Erlenstamm Nach langer Zeit kehrt Irnfrede wieder nach Burg Erlenstamm zurück. 28. Fir 1045 BF zur abendlichen Hesindestunde Nimmgalf von Hirschfurten

Chronik

Übersichtskarte