Heroldartikel:Gesucht: Zachan ibn Ruhal

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
An alle Garether
Durch des Landes Garetien Krone sowie des Ordens der Göttlichen Kraft wird gesucht der Schwarzmagier und vorgebliche Medicus


Zachan ibn Ruhal


Wegen schwarzmagischer, daimonischer und borbaradianischer Umtriebe.


Weil er dem Codes Albyricus gehohnlacht und der Götter gelästert hat und sich der Blasphemie an der Jungen Göttin nicht entblödet, als Tsadan von Zorgan oder Tsadan Zorganer aufzutreten.
Der Götterlästerer ist acht Spann lang, schlank besitzt eine dunkle Hautfarbe und braune Haare, trägt Vollbart und seinen Magierstab, obschon er sich als Medicus ausgibt, und als Zeichen seiner inneren Verderbtheit ein Furunkel am linken Auge.


Der Mann ist sofort festzusetzen und unverzüglich der Praios-Inquisition zu melden.


Wer seiner habhaft wird, soll ich tot oder lebendig oder in welchem Zustand auch immer sofort seinem Baron oder Praiospriester übergeben. Wer ihm Zuflucht gewährt, ihn unterstützt oder seiner Flucht förderlich ist, soll bestraft werden wie der Verbrecher selbst und keine Gnade erhalten!


 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Kaisermark Gareth.svg  
 Reichsstadt.svg
 
10. Phe 1020 BF
Gesucht: Zachan ibn Ruhal
Schwere Unruhen in der Baronie Waldfang


Kapitel 21

Die Baronie Natzungen
Autor: BB