Geschichten:Ablehnung aus Erlenstamm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Linkersetzung - „add to link: Briefspieltext mit::“)
VolkoV (D | B)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
''So sehr es und Leid tut, kann sich die [[Garetien:Baronie Erlenstamm|Baronie Erlenstamm]] an diesem Unterfangen nicht beteiligen. Unsere Burgen sind noch im Wiederaufbau begriffen, ein niedergebrannter Praios-Tempel harrt auch der Instandstellung, und sollten in diesen schweren Zeiten freie Mittel uber sein, so sind sie jetzt schon fur die geschwisterliche Hulfe an unsere armeren Baronien im Schlunde bestimmt. Nach reiflicher und langer Uberlegung sind wir zum Entschlusse gekommen, dass wir so den Gottern besser als durch den Beitrag an verfruhte Prachtbauten dienen.
''So sehr es und Leid tut, kann sich die [[Handlungsort ist::Garetien:Baronie Erlenstamm|Baronie Erlenstamm]] an diesem Unterfangen nicht beteiligen. Unsere Burgen sind noch im Wiederaufbau begriffen, ein niedergebrannter Praios-Tempel harrt auch der Instandstellung, und sollten in diesen schweren Zeiten freie Mittel uber sein, so sind sie jetzt schon fur die geschwisterliche Hulfe an unsere armeren Baronien im Schlunde bestimmt. Nach reiflicher und langer Uberlegung sind wir zum Entschlusse gekommen, dass wir so den Gottern besser als durch den Beitrag an verfruhte Prachtbauten dienen.


''Baronin [[Briefspieltext mit::Garetien:Thalionmel von Erlenstamm|Thalionmel von Erlenstamm]] zu [[Garetien:Burg Freudenstein|Freudenstein]]
''Baronin [[Hauptdarsteller ist::Garetien:Thalionmel von Erlenstamm|Thalionmel von Erlenstamm]] zu [[Handlungsort ist::Garetien:Burg Freudenstein|Freudenstein]]


 
{{Briefspielindex
 
|Titel=Ablehnung aus Erlenstamm
---
|Reihe=Siegestempel für Garetien!
 
|Teil=3
Autor: ''B. Hoffmann
|Datum=2.2.1024
 
|Zeit=1000
[[Kategorie:Geschichten 1024 BF|1024-02-02]]
|Autor={{Briefspieler||Bene H.}}
[[Kategorie:Geschichten Schlund|Erlenstamm]]
|Copy=
[[Kategorie:Siegestempel|Erlenstamm]]
|Logo=Wappen Baronie Erlenstamm.svg
 
|Alternativreihen=
 
|Postille=
{{Geschichtsleiste
|Ausgabe=
|Kategorie=[[:Kategorie:Geschichten Hartsteen|Geschichten aus Hartsteen]]
|Artikel=
|Reihe=[[Garetien:Briefspiel in Hartsteen#Siegestempel für Garetien!|Siegestempel für Garetien!]]
|Dichtung=
|Titel=[[Geschichten:Ablehnung aus Erlenstamm|Ablehnung aus Erlenstamm]]
|Barde=
|Zurück=[[Geschichten:Ablehnung aus Gallstein|Ablehnung aus Gallstein]]
|Anderswo=
|Vor=[[Geschichten:Granatapfel|Im Garten der neuen Residenz]]
|Zusammenfassung=Erlenstamm ist gegen einen Siegestempel
|cat1=Siegestempel
|cat2=
|cat3=
|cat4=
|cat5=
|cat6=
|cat7=
|cat8=
}}
}}

Aktuelle Version vom 6. Januar 2015, 13:33 Uhr

So sehr es und Leid tut, kann sich die Baronie Erlenstamm an diesem Unterfangen nicht beteiligen. Unsere Burgen sind noch im Wiederaufbau begriffen, ein niedergebrannter Praios-Tempel harrt auch der Instandstellung, und sollten in diesen schweren Zeiten freie Mittel uber sein, so sind sie jetzt schon fur die geschwisterliche Hulfe an unsere armeren Baronien im Schlunde bestimmt. Nach reiflicher und langer Uberlegung sind wir zum Entschlusse gekommen, dass wir so den Gottern besser als durch den Beitrag an verfruhte Prachtbauten dienen.

Baronin Thalionmel von Erlenstamm zu Freudenstein