Benutzer:VolkoV

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Volker S.
Irdische Informationen:
Jahrgang:
1977
Beruf:
Informatiker
Wohnort:
Kamen
Wiki-Informationen:
Briefspiel-Informationen:
283 Briefspielgeschichten, 35 Briefspieltreffen


Cons

Zur Erläuterung: Ich kann viele der ersten Cons und auch einige Seelander nur schwer auseinander halten - das mag am Bierkonsum gelegen haben. Solche ohne Erinnerung haben ein "...".

Bewertung3.svg G&G-Con 1998 - Konvent und Heerschau zu Serrinmoor als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Seitdem weiß ich, was Völlerei bedeutet - verdammte Weich-Selkir-Schweine!"
Bewertung3.svg G&G-Con 1999 - Ein Fest zu Dergelstein als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Eine Baronin von Dergelstein, die einen guten Stein nicht zu schätzen wusste. Ein Junker, der weniger von Etikette wusste als ein Müller."
Bewertung4.svg G&G-Con 2000 - Konvent zu Gallstein als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
Bewertung4.svg G&G-Con 2001 - Elementare Waffen als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
Bewertung3.svg G&G-Con 2002 - Königliche Jagd als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Rondra-Segen auf Arabisch."
Bewertung4.svg G&G-Con 2003 - Kriegsrat in Weihenhorst als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
Bewertung2.svg G&G-Con 2004 - In Rashia'Hal als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Die Orkenwall-Balade."
Bewertung4.svg G&G-Con 2005 - Die Banner der Legionen als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
--- 2006 leider verpasst ---
Bewertung3.svg G&G-Con 2007 - Greifenfurter Hunderennen als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
Bewertung1.svg G&G-Con 2008 - Verlobung auf Burg Reinherz als Gerding von Plötzbogen - "Mehrere Stunden Panik mit dem Rücken zur Wand."
Bewertung3.svg G&G-Con 2009 - Eine neue Herrin auf Kaiserley als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Der böse Schwarzmagier konnte nicht einmal ein Abschiedswort rufen."
Bewertung2.svg G&G-Con 2010 - Ringen um den Sturmfels als Leobrecht von Ochs - "Manchmal läuft unerwartet alles nach Plan."
Bewertung1.svg Hotel Seelander 2011 als VolkoV - "Neue Veranstaltungsform - geglückt."
Bewertung4.svg G&G-Con 2011 - St.-Firunians-Wallfahrt als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Das Ende des Junkers."
Bewertung2.svg Hotel Seelander 2012 als VolkoV - "Space Alert! Und eine immer länger werdende Partie Republic of Rome."
Bewertung1.svg GG&P-Con 2012 - Kabinett von Auenwacht als Ingramm, Sohn des Ilkor - "Der Beweis, dass Politik spielbar ist."
Bewertung1.svg Hotel Seelander 2013 als VolkoV - "Die Todeswürfel schlagen zu..."
Bewertung2.svg GG&P-Con 2013 - Verbot der Nandus-Kirche als Roban Nando Elmenbarth - "Eine spannende neue Rolle, die ich so nie gespielt hätte."
Bewertung3.svg Hotel Seelander 2014 als VolkoV - "..."
Bewertung3.svg GG&P-Con 2014 - Marschallsqueste als Leuendan von Zillingen - "Das erste, was beim Scotland Yard verloren ging, war meine Stimme."
Bewertung3.svg Hotel Seelander 2015 als VolkoV - "..."
Bewertung2.svg GG&P-Con 2015 - Treffen zu Bogenbrück als Leobrecht Prankhold vom Berg - "Ich glaube, wir konnten viel Mystik transportieren."
Bewertung1.svg Hotel Seelander 2016 als VolkoV - "Die Todeswürfel "Haffax-Extra" - und Abstract Dungeon."
Bewertung1.svg GG&P-Con 2016 - Schlacht von Zwingstein als Ingramm, Sohn des Ilkor - "Schlachten-Brettspielen mit 30 Personen."
Bewertung2.svg Hotel Seelander 2017 als VolkoV - "Terraforming Mars rockt ...ähh... pflanzt."
Bewertung2.svg GG&P-Con 2017 - Korgond als Leobrecht Prankhold vom Berg - "Turnier geht immer - und so schöne Texte und Lieder am Feuer"
Bewertung2.svg Hotel Seelander 2018 als VolkoV - "Fast nur Niederlagen, außer in "Räuber der Nordsee" - und eine tolle Partie "Battlestations 2nd Edition" mit 8 Spielern"
Bewertung3.svg GG&P-Con 2018 - Die Lange Jagd als Serpentio Gilindor vom Dragenfels - "Kinderplot - sehr anstrengend, aber schön"
Bewertung2.svg Hotel Seelander 2019 als VolkoV - "Der Prototyp für den GGP, Gaia Project und Love Letter"
Bewertung2.svg GG&P-Con 2019 - Das Blutige Jahr als Unbekannt - "Einerseits hätte ich gerne mitgespielt, andererseits kam das Rollenspiel zu kurz"
Bewertung1.svg Hotel Seelander 2020 als VolkoV - "Endlich mal Vampire 5th - und spannende Brettspielrunden"
Bewertung4.svg GG&P-Con 2020 - Höllennächte als Unbekannt - "Online ist es halt nicht das Gleiche"
Bewertung4.svg Hotel Seelander 2021 als VolkoV - "Leider nur die kurze Online-Version"
Bewertung2.svg GG&P-Con 2021 - Lichterfest als Leobrecht von Ochs - "Es war so schön, alle einmal wiederzusehen"
  • Bewertung1.svg Hotel Seelander 2022 als VolkoV - "Ein Wochenende endlich wieder offline, das geht auch mit wenigen. Außerdem: Mein Brettspiel-h-Index ist dadurch nun 18."

Unterseiten

Links

Letzte Aktionen

9 Mai 2022 11:41:31

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Hagens Sieben Sünden|50px]]
[[:Hagens Sieben Sünden]]
9 Mai 2022 11:36:02

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Ein Reiter von trauriger Gestalt|50px]]
[[:Ein Reiter von trauriger Gestalt]]
4 Mai 2022 12:12:22

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Unsichtbare Zeichen.png|50px]]
[[:Unsichtbare Zeichen.png]]
4 Mai 2022 12:07:33

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Hardenstätter Familienangelegenheiten - Eine unvergessliche Nacht|50px]]
[[:Hardenstätter Familienangelegenheiten - Eine unvergessliche Nacht]]
11 April 2022 10:37:45

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Das Blinde Jahr|50px]]
[[:Das Blinde Jahr]]
9 April 2022 15:08:13

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Magische Bünde|50px]]
[[:Magische Bünde]]
8 März 2022 15:20:01

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Hotel Seelander 2022|50px]]
[[:Hotel Seelander 2022]]
8 März 2022 14:08:04

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Alte Säcke/Abstreichliste 2013|50px]]
[[:Alte Säcke/Abstreichliste 2013]]
7 März 2022 13:14:58

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Alte Säcke/Abstreichliste 2018|50px]]
[[:Alte Säcke/Abstreichliste 2018]]
7 März 2022 13:14:52

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Alte Säcke/Abstreichliste 2017|50px]]
[[:Alte Säcke/Abstreichliste 2017]]
7 März 2022 13:14:47

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Alte Säcke/Abstreichliste 2016|50px]]
[[:Alte Säcke/Abstreichliste 2016]]
7 März 2022 13:14:42

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Alte Säcke/Abstreichliste 2015|50px]]
[[:Alte Säcke/Abstreichliste 2015]]
7 März 2022 13:10:33

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Gundomir von Zweifelfels|50px]]
[[:Gundomir von Zweifelfels]]
7 März 2022 13:10:04

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Krola von Krauzung|50px]]
[[:Krola von Krauzung]]
7 März 2022 13:08:26

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Haldine von Waltern|50px]]
[[:Haldine von Waltern]]
7 März 2022 13:03:55

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=VolkoV|50px]]
[[:VolkoV]]