Geschichten:Der König im Dunkeln - Drei Igel und viel nackte Haut

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Der Segen des Igels sei mit Euch, Freunde.“

Kurz und knapp nickte Brinwald von Schroeckh den beiden anderen Rittern zu, die sich bereits im Dampf des warmen Wassers eines kleineren Beckens der Bardo-und-Cella-Thermen aalten. Durch die wabernden Schwaden konnte Brinwald erkennen, dass sie jeder eine Kurtisane an ihrer Seite hatten.

Ein breites Grinsen zeigte sich auf seinem Gesicht, als er bemerkte, dass ihn seine Gefährten augenscheinlich nicht vergessen hatten, denn eine weitere nackte Schönheit wartete im Becken ohne Begleitung augenscheinlich auf ihn.

Mit einem wohligen Seufzer ließ er seinen gestählten Körper ins warme Nass gleiten und ohne ein weiteres Wort zu verlieren küsste er der dunkelhaarigen Kurtisane, die für ihn bestimmt war, heiß auf den Mund.

“Ich hoffe, meine Freund haben Dich gut genug entlohnt um zu garantieren, dass nichts, was meine Gefährten und ich hier besprechen diese Thermen verlässt“, hauchte er, während seine Zunge mit ihrem Hals und ihrem Ohr spielte.

“Gewiss, Herr“, gab sie schelmisch lächelnd zurück und streichelte Brinwalds Nacken, während sie ihn zu einem weiteren heißen Kuss näher zu sich heranzog.

“Dann hast Du gewiss auch nichts dagegen, Dich mit Deinen Diensten noch ein wenig zu gedulden“, sagte er nun ein wenig lauter während er sie zärtlich ein wenig von sich schob und sich seinen Gefährten zuwandte. „Wir haben nämlich einiges zu besprechen.“

“Gewiss, Herr“, flötete sie abermals, und Brinward wunderte sich, ob das die einzige verbale Äußerung war, zu der sich die Kurtisane imstande sah. Aber letztlich war das ja auch vollkommen egal, sie wurde ja nicht fürs Reden bezahlt.

Als ob die Kurtisane seine Gedanken geahnt hatte, strafte sie diese Lügen, als sie in just diesem Augenblick zärtlich über Brinwalds ihr zugewandtes Schulterblatt streichelte.

„Eine hübsche Tätowierung habt ihr da, Herr“, sagte sie erstaunt, als ihre Finger zärtlich über den stilisierten Igel auf seiner Haut fuhren.