Geschichten:Rückkehr nach – Hirschfurt - Ein weiterer Brief von Zu Hause

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Zwölfe mit dir Gishelm,
 
 
 
 
ich werde mich kurzfassen. Deine eventuellen Probleme mit Martus hatten sich zum Jahreswechsel von selbst gelöst. Er und mit ihm seine ganze Sippe gibt es nicht mehr.
 
 
 
 
Gegeben zu Tannwirk am 30. Boron 1043,


dein Rahjan


Rahjan lass die wenigen Zeilen seines Briefes noch einmal durch. Sollte er mehr schreiben? Sollte er ihm überhaupt benachrichtigen? Vielleicht war er dort, wo er war, mit seinem Leben glücklich; so klang es zu mindestens aus seinen Briefen, die er aus Methumis schrieb. Die Nachrichten, zu den Geschehnissen in Höllenwall werden auch irgendwann das Liebliche Feld erreichen. Vielleicht weiß er schon davon und ist bereits auf dem Rückweg nach Hirschfurt.

Rahjan nahm seinen Brief, hielt ihn an eine Kerze, anschießend wanderte das entflammte Blatt Papier in den Kamin, wo es allmählich vom Feuer verzehrt wurde.



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Waldstein.svg   Wappen Baronie Tannwirk.svg   Wappen Baronie Tannwirk.svg  
 Markt.svg
 
30. Bor 1043 BF
Hirschfurt - Ein weiterer Brief von Zu Hause
Bitani - Und weiter nach Brauntal


Kapitel 5

Autor: OlafW