Geschichten:Rückkehr nach – Bitani - Ein Brief von Zu Hause

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mein Sohn,
 
 
 
 
ich hoffe, der Brief erreicht dich noch in Elenvina vor deiner Abreise. Da ich annehme, dass du den Landweg nehmen wirst, wird der Beilunker Reiter diesen auch nehmen. Entweder erreicht dich der Reiter in Elenvina oder, wenn Aves es will, auf dem Weg. Dein letzter Brief hatte uns mit Freude und Sorge erfüllt. Die Freude, dass du deine Ausbildung abgeschlossen hattest und nach Hause kommst, die Sorge, dass du dir neben der Apanage dir Extragold verdient hattest, indem du an Stelle anderer Adelige Duelle geführt hattest. Wie dem auch sei, ich kann dich hier gut gebrauchen. Es haben sich neue Möglichkeiten für unser Handelshaus ergeben. Phex sei Dank wird deine Rückkehr nach Hause zum richtigen Zeitpunkt sein. Ich möchte, dass du dich in Bitani, im Gasthaus Zur müden Rast zur Mitte Ingrimm mit Rahjan triffst. Alles weitere dann.
 
 
 
 
Gegeben zu Hirschfurt am 1. Phex 1040,


dein Vater



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Waldstein.svg   Wappen Lande Hirschfurt.svg  
 Reichsstadt.svg
 
1. Phe 1040 BF
Bitani - Ein Brief von Zu Hause
Hause


Kapitel 2

Bitani - Treffen
Autor: OlafW