Garetien:Gut Dunkelwald: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Vorlage Ort erstellt) |
(Vorlage Ort editiert.) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | {{Ort}} | + | {{Ort |
+ | |Typ=Ortschaft | ||
+ | |Art=Gutshof | ||
+ | |Vasallenlehen von=Garetien:Herrschaft Dukelforst | ||
+ | |Kurzname=Dunkelwald | ||
+ | |Kurzbeschreibung=Gutshof am Rande des [[Garetien:Dunkelforst|Dunkelforsts]] in [[Garetien:Baronie Hirschfurten|Hirschfurten]] | ||
+ | |Namen= | ||
+ | |Windrose= | ||
+ | |Einwohner=21 | ||
+ | |Obrigkeit=Ritter [[Garetien:Raimund von Dunkelwald|Raimund von Dunkelwald]] zu Dunkelforst | ||
+ | |Lage=am Rande des Dunkelwaldes | ||
+ | |Infrastruktur=Weg von Samlor zu Asselburg | ||
+ | |Pfalzen= | ||
+ | |Burgen= | ||
+ | |Wege= | ||
+ | |Klöster= | ||
+ | |BTempel= | ||
+ | |Tempel= | ||
+ | |Schreine=Firun | ||
+ | |Gasthäuser= | ||
+ | |Akademien= | ||
+ | |Gebäude= | ||
+ | |Religion=Trollkulte, Waldmythen | ||
+ | |Handwerk=Köhler, Torfstecher | ||
+ | |Heilige= | ||
+ | |Festtage= | ||
+ | |Volksgruppen= | ||
+ | |Ansichten="der Wald kennt deine Geheimnisse" | ||
+ | |Besonderheiten= | ||
+ | |Garnisonen= | ||
+ | |Kommandant= | ||
+ | |Truppen=5 bewaffnete Knechte | ||
+ | |Wappen= | ||
+ | |Wappentext= | ||
+ | |Wappenkrone= | ||
+ | |Wappenkronenzier= | ||
+ | |Blasonierung= | ||
+ | |Briefspiel= | ||
+ | |Kennziffer=Gar-IV-06-5~A1 | ||
+ | |PositionX=-27506 | ||
+ | |PositionY=84139 | ||
+ | |LODAnzeige=7 | ||
+ | }} | ||
{{#set:Erstellt am=2012-10-25T07:19:03|Seitenersteller ist=Benutzer:Nimmgalf von Hirschfurten}} | {{#set:Erstellt am=2012-10-25T07:19:03|Seitenersteller ist=Benutzer:Nimmgalf von Hirschfurten}} |
Version vom 25. Oktober 2012, 07:26 Uhr
Mittelreich
Königreich Garetien
Grafschaft Reichsforst
Baronie Hirschfurten
Junkertum Altenbeek
Herrschaft Dunkelforst
Königreich Garetien
Grafschaft Reichsforst
Baronie Hirschfurten
Junkertum Altenbeek
Herrschaft Dunkelforst
Neueste Briefspieltexte:
Lage:
am Rande des Dunkelwaldes
Politik:
Obrigkeit:
Ritter Raimund von Dunkelwald zu Dunkelforst
Einwohner:
21
Militär:
Truppen:
5 bewaffnete Knechte
Infrastruktur:
Infrastruktur:
Weg von Samlor zu Asselburg
Bedeutende Burgen und Güter:
Gut Dunkelwald (21 EW)
Schreine:
Firun
Kultur:
Religion:
Trollkulte, Waldmythen
Handwerk:
Köhler, Torfstecher
Ansichten:
"der Wald kennt deine Geheimnisse"
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
Gutshof am Rande des Dunkelforsts in Hirschfurten
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Gar-IV-06-5~A1