Geschichten:Page bei Isenbrunn - Brief

Aus GaretienWiki
Version vom 28. November 2022, 00:09 Uhr von Tahlmare (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
An das Oberhaupt
des Adelshauses
derer von Isenbrunn,
 
 
 
 
da ich für meinen Sohn ein Hof suche, an dem er als Page dienen kann, und damit eine Erziehung genießt wie es dem adligen Blute gebührt, und in Eurem Hause noch die alten Tugenden hoch gehalten werden, würde ich mich geehrt fühlen, wenn Ihr meinen Sohn als Pagen aufnehmen würdet.
Bereitet Euch auf meine Ankunft gegen Ende des Jahres vor, damit wir die Einzelheiten im Gespräch klären können.
 
 
 
 
gezeichnet,
Gerion von Keres,
Erbe des Junkergutes Hohenlinden,
Adeptus Major der weißen Gilde


 Reichsstadt.svg   Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Kaisermark Gareth.svg   Wappen Kaiserlich Raulsmark.svg   Stadt.svg   
 Wappen Familie Keres.svg
 
Texte der Hauptreihe:
K1. Brief
Rah 1033 BF
Brief


Kapitel 1

Pagenanfrage
Autor: Balrik