Die Abenteuer der Seepfeil — Briefspielreihe

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Expedition der Kaiserlich Derographischen Gesellschaft ins Perlenmeer. Auf der Suche nach Chalwens Thron.Wappen Mittelreich.svg

 
 
Irdisches:
Irdischer Zeitraum:
10. September 2024, 12:50:06 bis 5. Februar 2025, 06:34:14
Geschrieben von:
Aventurisches:
Zeitraum der Haupthandlung:
Rah 1045 BF bis Anfang Hes 1048 BF 11:00:00 Uhr
Expedition der Kaiserlich Derographischen Gesellschaft ins Perlenmeer. Auf der Suche nach Chalwens Thron.

Inhaltsverzeichnis

Kapitel Titel Inhalt Zeit geschrieben von
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 1 Expeditionsaufruf der Kaiserlich Derographischen Gesellschaft Expeditionsaufruf: Auf den Spuren von Chalwens Thron Rah 1045 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 2 Hesindegefälliges Wissen Die Hesindegeweihte Samira saba Bellentor schließt sich der Expedition an. 20. Pra 1046 BF Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 3 Schwesternschaft der versunkenen Tochter Ein geheimer Hexenzirkel plant die Reise zu sabotieren. 30. Pra 1046 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 4 In Ausbildung Die Hesindegeweihte Samira saba Bellentor bereitet sich auf die Reise vor. Ron 1046 BF Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 5 Das Bewerbungsgepräch Das Bewerbungsgespräch bei Erlgard Munter. Ende Ron 1046 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 6 Die Einstellungsuntersuchung Amtsärztliche Untersuchung des Dr. Schimmelgeiß. Ende Ron 1046 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 7 Training zum Seebären Der Bootsmann macht die Landratten seetauglich. Ende Eff 1046 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 8 Im Bann der Tiefe Ein Test für die Taucherglocke. Phe 1046 BF Treumunde, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 9 Von der Planke bis zum Mast Die Seepfeil wird bereit gemacht für die große Reise. Ing 1046 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 10 Die Hesindegeweihte Samira von Khunchom Die Hesindegeweihte in Vorfreude auf die Expedition. Mitte Rah 1046 BF 12:00:00 Uhr Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 11 Zu neuen Horizonten Die Entdeckungsreise der Seepfeil beginnt. Ende Rah 1046 BF 09:00:00 Uhr Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 12 Im Zeichen der Entdeckung Ansprache des Leiters der Kaiserlich Derographischen Gesellschaft. Ende Rah 1046 BF 12:00:00 Uhr Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 13 Ankerplatz Efferdstränen Halt auf den Efferdstränen. Aufnehmen der letzten Vorräte vor Fahrt in den Ozean. Anfang Pra 1047 BF Treumunde, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 14 Blinder Passagier Etilian von Ochs an Bord des Schiffes, während es ablegt. Anfang Pra 1047 BF Treumunde, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 15 Leuhalla und Wollknäuel Die Hexe Leuhalla und ihr Kater Wollknäuel versuchen die Reise zu sabotieren. Anfang Ron 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 16 Versteckt an Bord Der kleine Etilian versteckt sich an Bord. Anfang Ron 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 17 Logbucheintrag der Karavelle Seepfeil Logbucheintrag der Kapitänin Shida Calisjar. Anfang Eff 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 18 Elementarpost Der Schiffsmagier der Seepfeil, Ugdalf von Jendrackh, schreibt seinem Lehrmeister. Anfang Eff 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 19 Auf der Suche nach Chalwens Thron Das Expeditionsschiff Seepfeil in einer Flaute. Mitte Tra 1047 BF Treumunde, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 20 Leuhallas Heimtücke Leuhalla und Wollknäuel treiben ihr finsteres Spiel. Mitte Tra 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 21 Ankunft an den Koralleninseln Die Seepfeil segelt zu den Koralleninseln. Anfang Bor 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 22 Anker im Paradies Die Seepfeil kommt an den Koralleninseln an. Anfang Bor 1047 BF Treumunde, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 23 Stachelschweine voran Eine unliebsame Begegnung im Dschungel. Mitte Bor 1047 BF 10:00:00 Uhr Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 24 Das Unheil im Dschungel Angriff aus dem Hinterhalt. Mitte Bor 1047 BF 20:00:00 Uhr Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 25 Das Dorf der Achaz Helmbrecht und Etilian sammeln Muscheln, Rhodri macht eine furchterregende Entdeckung. Mitte Bor 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 26 Sondermission Smutje Der maraskanische Smutje und das Gift der Boronsotter. Ende Bor 1047 BF 05:00:00 Uhr Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 27 Der Morgen des Kampfes Hauptfrau Lechmin vom Berg zieht mit ein paar tapferen Recken zum Achaz Dorf. Ende Bor 1047 BF 06:00:00 Uhr Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 28 Die verborgene Grotte Etilian fällt in eine verborgene Höhle. Ende Bor 1047 BF 10:00:00 Uhr Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 29 Helmbrechts helfende Hände Bootsmann Helmbrecht von Wetterfels rettet Etilian von Ochs. Ende Bor 1047 BF 20:00:00 Uhr Treumunde, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 30 Geheimnisse der Lüfte Magister Hamarjan und sein Luftdschinn holen den Ausreißer ab. Anfang Hes 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 31 Die Heimkehr des Lausbuben Der kleine Etilian kehrt auf die Efferdstränen zurück. Anfang Hes 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 32 Der Tempel von Undhabal Der Magier Harad von Karfenck schreibt eine magische Abhandlung. Mitte Fir 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 33 Angriff des Dekapus Die Mannschaft der Seepfeil kämpft gegen ein Seeungeheuer. Mitte Per 1047 BF Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 34 Lechmins letztes Geleit Seebestattung der Hauptfrau Lechmin Rondira vom Berg Mitte Per 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 35 Im Auge des Sturms Die Seepfeil gerät in einen Sturm. Mitte Per 1047 BF Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 36 Die gemarterten Seelen der Seekadetten Die untoten Seekadetten der Reichsforst liefern sich einen erbitterten Kampf mit der Besatzung der Seepfeil. Ende Per 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 37 Auf der Flucht vor der "Reichsforst" Die Seepfeil wird vom Geisterschiff Reichsforst verfolgt. Ende Per 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 38 In Nebelschwaden Ein Auszug aus dem Kapitänslogbuch Ende Per 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 39 Willkommen in Nuyasala Die Mannschaft der Seepfeil landet in Nuyasala an. Ende Per 1047 BF Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 40 Im Bann der Hochelfen Der Magier Harad Karfenck besucht Nuyasala. Ende Per 1047 BF Treumunde, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 41 Grauen in der Nacht Schattenluchse greifen das Dorf an. Ende Rah 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 42 Nyrociels finstere Machenschaften Einige tapfere Streiter gehen gegen Nyrociel vor. Ende Rah 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 43 Im Herzen Nuyasalas Die Mitglieder der Seepfeil erkunden Nuyasala. Ende Rah 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 44 Elfische Zauberweber Elfische Zauberweber reparieren die Seepfeil. Ende Rah 1047 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 45 Auf Kurs nach Hause Die Seepfeil segelt nach Hause. Anfang Ron 1048 BF Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 46 Heimathafen Perricum Ankunft in Perricum. Anfang Eff 1048 BF Treumunde, Windwanderer
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 47 Im Museum für Reichsgeschichte Die Seepfeil-Ausstellung im Museum für Reichsgeschichte. Anfang Hes 1048 BF 10:00:00 Uhr Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Kapitel 48 Etilians Abenteuer Etilian zeigt seinen Eltern die Seepfeil-Ausstellung im Museum für Reichsgeschichte. Anfang Hes 1048 BF 11:00:00 Uhr Treumunde

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