Garetien:Tempel der heilsamen Thermen zu Samlor

Aus GaretienWiki
Version vom 1. Dezember 2010, 06:51 Uhr von Nimmgalf von Hirschfurten (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Ort |Typ=Bauwerk |Art=Tempel |Kurzname=Tempel der heilsamen Thermen zu Samlor |Ebene=Kirche |Namen= |Wappen= |Wappentext= |Symbol=Per.png |Symboltext=Symbol der…“)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


hübscher kleiner Tempel der Peraine in Samlor

Gebäude.svg   Gebäude.svg   Gebäude.svg   Gebäude.svg   Gebäude.svg   Gebäude.svg   Gebäude.svg   Tempel.svg   Tempel.svg   Tempel.svg   Hof.svg   
Neueste Briefspieltexte:
Politik:
Einwohner:
5
Infrastruktur:
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
hübscher kleiner Tempel der Peraine in Samlor
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt



Der Tempel in Samlor dient der Erhaltung und Pflege der heilsamen Quellen und Theremen in unmittelbarer Statdnähe. Er ist ein beliebtes Anlaufziel von Pilgern, aber auch von wirklich Kranken und Pflegebedürftigen. Der zahlenmässig nur schwach besetzte Tempel steht etwas im Schatten des großen Ackbarer Tempels, der nur etwa 15 Meilen weiter steht.

Geweihtenschaft