Garetien:Dorf Schwarzenturm: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Vorlage „Ort“ bearbeitet.) |
|||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
|LODAnzeige=9 | |LODAnzeige=9 | ||
}} | }} | ||
− | |||
Das Dorf hat seinen Namen vom nahegelegenen mysteriösen [[Garetien:Nandrians Turm|Magierturm]]. | Das Dorf hat seinen Namen vom nahegelegenen mysteriösen [[Garetien:Nandrians Turm|Magierturm]]. | ||
{{Ort Automatik}} | {{Ort Automatik}} |
Aktuelle Version vom 26. Januar 2022, 11:47 Uhr
Neueste Briefspieltexte:
Politik:
Einwohner:
20
Infrastruktur:
Bedeutende Burgen und Güter:
Gut Schwarzenturm (1 EW)
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
kleines Dorf
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Gar-III-13-c ~ A
Das Dorf hat seinen Namen vom nahegelegenen mysteriösen Magierturm.
Bedeutende Ortschaften und Bauwerke
Bedeutende Personen
Niederadel
Familie:![]() |
Askor von Schwarzenturm (![]() alter, kontaktscheuer Ritter mit dunklem Geheimnis Oberhaupt der Familie Schwarzenturm (seit 972 BF), Landritter zu Schwarzenturm (seit 972 BF), Herr auf Gut Schwarzenturm (seit 972 BF) |
![]() |
Chronik
Briefspieltexte
Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige
1042 BF
![]() |
Niederes Waidwerk Der Marschall selbst bringt einen monströses Schwein zur Strecke Zeit: 14. Per 1042 BF 13:00:00 Uhr / Autor(en): BB |