Benutzer:Eslam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jan (D | B)
Eslam (D | B)
Zeile 79: Zeile 79:
  
 
*[[Perricum:Nebachoten Dürsten-Darrenfurts|Nebachoten Dürsten-Darrenfurts]]
 
*[[Perricum:Nebachoten Dürsten-Darrenfurts|Nebachoten Dürsten-Darrenfurts]]
 +
 +
*[[Perricum:Das Pantheon aus Sich der Nebachoten|Das Pantheon aus Sich der Nebachoten]]
 +
  
 
'''Orte und Landstriche'''<br>
 
'''Orte und Landstriche'''<br>

Version vom 28. März 2011, 10:49 Uhr



Sammlung/Übersicht aller Nebachoten-Texte innerhalb der Wiki

Ziel: Überblick und Arbeitsgrundlage über alle bereits verfassten und neu gesetzten Texte über die Nebachoten auf einen Blick zu haben.

Stämme und Familien:

+ Familie Cayrash und Familie Lamashu (noch keine FamilienSeite) aus Weißbârun - Stammeszugehörigkeit ungeklärt. Vorschlag Jan: Ammayin, weil größter Stamm

+ mindestens eine Familie der Krek Awar in Gerbenwald (laut: Krek Awar-Text ehem. Barone dort)

+Vorschläge:kleine Krek Awar-Familie(n) in Weißbârun und Sturmfels (mit Ina schnacken) / Ammayin-Familie in Gerbenwald (neue oder schon bekannte) / Kel'zen Tell-Texte nochma drüber gucken (z.B. heisst die Familie oder deren Mitglieder mal Kelsenstein und mal Kelsenburg)(hier nochma mit Marnion abschnacken)


Persönlichkeiten


allgemeine Beschreibungen / Hintergrundinformationen


Orte und Landstriche

nebachotische Einheiten

-
-

Geschichten