Vorlage:Kanzlernews

Aus GaretienWiki
Version vom 1. März 2017, 07:14 Uhr von VolkoV (D | B)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuigkeiten

01.03.2017 Serverumzug und Update
In den letzten Tagen ist die GaretienWiki endlich auf den neuen Server umgezogen und dabei auf die aktuelle Version gebracht worden. Wie üblich werden in den nächsten Tagen einige Funktionen nur eingeschränkt oder garnicht funktionieren. Wenn Euch etwas auffällt, so schreibt diesen Fehler bitte in die Buglist, damit wir nichts vergessen.

VolkoV

06.02.2017 Verkündigung der Elemente, Zeichen des Landes

Trippelwappen2017.svg

Was sich seit Jahren mal behutsam, mal gewaltig ankündigt, bricht nun hervor. In das Leben im Herzen des Reiches brechen Zeichen des gepeinigten Landes, Zeichen der Elemente, die ankündigen, den Weg weisen - in das Geschehen hinein, ohne zu fragen, ohne zu erklären, nur um zu verkünden: Es kommt, es ist fast da: Korgond. Korgond findet sich mitten unter uns, in den Erzählungen unserer selbst.

BB
Neuigkeiten-Archiv   ♦   Verlautbarungen