Perricum:Alrik XII. von Sturmfels

Aus GaretienWiki
Version vom 27. Dezember 2010, 20:01 Uhr von VolkoV (D | B) (Textersetzung - „|Familie=[[“ durch „|Familie=[[Familienmitglied von::“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:PersonNeu

Baron Alrik war Baron von Sturmfels im Raschtulswall und der zwölfte Träger dieses Namens. Er war nominell das Oberhaupt der weitverzweigten Familie Sturmfels, wurde aber bei weitem nicht von allen Ästen und Zweigen dieses reichen Stammbaums anerkannt.

Alrik XII. kam - wie seine Vorgänger - durch ein Götterurteil in sein Amt und musste es weiterhin alle sechs Jahre bestätigen, indem er Kraft und Geschick bewies und noch immer ein tauglicher Anführer im Gebirge sei. Der Baron auf Sturmfels allerdings kam langsam in die Jahre ...

Im letzten Ringen mit dem Giganten trat Aklik XII. nicht an und wurde von Korhilda von Sturmfels im Amt gefalgt.

Vorlage:Briefspieltexte