Kategorie:Recht und Gesetz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BB (D | B)
 
Gorbon (D | B)
K (abc)
Zeile 1: Zeile 1:
Zahlreiche Gesetzestexte, Rechtsparaktiken und Reformen bestimmen das Miteinander im Königreich garetien und der markgrafschaft Perricum. Auch wenn das Fehderecht viele dieser Gesetze im geiste außer Kraft setzt, habe sie doch eine große Bedeutung - nicht nur für die Vergangenheit. [[Recht und Gesetz]] bleiben Merkmale der garetischen Kultur.
+
Zahlreiche Gesetzestexte, Rechtsparaktiken und Reformen bestimmen das Miteinander im Königreich Garetien und der Markgrafschaft Perricum. Auch wenn das Fehderecht viele dieser Gesetze im Geiste außer Kraft setzt, habe sie doch eine große Bedeutung - nicht nur für die Vergangenheit. [[Recht und Gesetz]] bleiben Merkmale der garetischen Kultur.

Version vom 12. Februar 2007, 11:13 Uhr

Zahlreiche Gesetzestexte, Rechtsparaktiken und Reformen bestimmen das Miteinander im Königreich Garetien und der Markgrafschaft Perricum. Auch wenn das Fehderecht viele dieser Gesetze im Geiste außer Kraft setzt, habe sie doch eine große Bedeutung - nicht nur für die Vergangenheit. Recht und Gesetz bleiben Merkmale der garetischen Kultur.