Garetien:Firnhilde von Ruchin-Rathsamshausen

Aus GaretienWiki
Version vom 27. Dezember 2010, 19:46 Uhr von VolkoV (D | B) (Textersetzung - „|Familie=[[“ durch „|Familie=[[Familienmitglied von::“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:PersonNeu

Die junge Ritterin entstammt der Verbindung zweier am nördlichen Raschtulswall bedeutenden Familien und hat sich ihre Sporen als Ritterin von Schiefernbach verdient, das sie aus der Hand ihres Onkels Aldemar erhalten hat. Derzeit spürt die Ritterin mit ihren Waffenknechten durch die waldreichen Hänge des Gebirges auf der Suche nach Ogern, die angeblich gesichtet worden seien.

Firnhilde ist schrecklich verliebt in den jüngeren Bruder der Ritterin von Hogenthal, den schmucken Jungritter Retoberth von Hogenthal, doch getraut sie sich weder ihrer Familie diese Verbindung unter Stand zuzumuten, noch etwa gar dem verehrten die Liebe zu gestehen.

Vorlage:Briefspieltexte