G&G-Con 1998: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BB (D | B)
Zeile 6: Zeile 6:
 
== Hintergründe und Irdisches ==
 
== Hintergründe und Irdisches ==
  
Der Con ist zwar das erste Zusammentreffen der garetischen Briefspielewr gewesen, doch hatte der Con deutlich mehr Teilnehmer, die nicht nach Garetien gehörten, weshalb die Veranstalter - Martina und Mischa - das Treffen als privaten Con aufgezogen haben. Die Zählung der G&G-Cons sollte darum eigentlich mit dem [[G&G-Con 1999]] beginnen.
+
Der Con ist zwar das erste Provinzcon-Zusammentreffen der garetischen und greifenfurt'schen Briefspieler gewesen, doch hatte der Con deutlich mehr Teilnehmer, die nicht nach Garetien und Greifenfurt gehörten, weshalb die Veranstalter - Martina und Mischa - das Treffen als privaten Con aufgezogen haben. Die Zählung der G&G-Cons sollte darum eigentlich mit dem [[G&G-Con 1999]] beginnen.
  
 
== Aventurische Berichterstattung ==
 
== Aventurische Berichterstattung ==

Version vom 15. September 2009, 09:07 Uhr

Einladung und aventurischer Aufruf


Hintergründe und Irdisches

Der Con ist zwar das erste Provinzcon-Zusammentreffen der garetischen und greifenfurt'schen Briefspieler gewesen, doch hatte der Con deutlich mehr Teilnehmer, die nicht nach Garetien und Greifenfurt gehörten, weshalb die Veranstalter - Martina und Mischa - das Treffen als privaten Con aufgezogen haben. Die Zählung der G&G-Cons sollte darum eigentlich mit dem G&G-Con 1999 beginnen.

Aventurische Berichterstattung

Erstes Treffen der Briefspieler G&G-Con 1