Garetien:Gut Eisenmuth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Seiten Attribute ergänzt)
Zeile 79: Zeile 79:
  
 
Gut Eisenmuth ist ein befestigtes Anwesen oberhalb einer Steilwand an der Grenze von [[Garetien:Gräflich Feidewald|Gräflich Feidewald]] und [[Garetien:Baronie Retogau|Retogau]]. Man sagt (Raub-)Rittern der [[Garetien:Familie Katterquell|Familie Katterquell]] nach, von hier aus gelegentlich in Streifzügen den Retogau heimzusuchen, um beladen mit dessen Reichtümern heimzukehren.
 
Gut Eisenmuth ist ein befestigtes Anwesen oberhalb einer Steilwand an der Grenze von [[Garetien:Gräflich Feidewald|Gräflich Feidewald]] und [[Garetien:Baronie Retogau|Retogau]]. Man sagt (Raub-)Rittern der [[Garetien:Familie Katterquell|Familie Katterquell]] nach, von hier aus gelegentlich in Streifzügen den Retogau heimzusuchen, um beladen mit dessen Reichtümern heimzukehren.
 +
 +
{{#set:Erstellt am=2007-10-05T13:41:43}}
 +
{{#set:Seitenersteller ist=Benutzer:Fil|Fil}}
 +
 +
 +
{{#set:Erstellt am=2007-10-05T13:41:43}}
 +
{{#set:Seitenersteller ist=Benutzer:Fil|Fil}}

Version vom 23. März 2011, 10:08 Uhr


Politik:
Infrastruktur:
Bedeutende Burgen und Güter:
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
(Raub-)Rittergut der Familie Katterquell
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Gar-II-06-1(Heg)(Heg)



Gut Eisenmuth ist ein befestigtes Anwesen oberhalb einer Steilwand an der Grenze von Gräflich Feidewald und Retogau. Man sagt (Raub-)Rittern der Familie Katterquell nach, von hier aus gelegentlich in Streifzügen den Retogau heimzusuchen, um beladen mit dessen Reichtümern heimzukehren.