Garetien:Gut Eisenmuth

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Politik:
Einwohner:
80
Infrastruktur:
Bedeutende Burgen und Güter:
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
stark befestigtes Anwesen im Feidewald
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Gar-II-06-1(Heg)(Heg)



Gut Eisenmuth ist ein befestigtes Anwesen oberhalb einer Steilwand an der Grenze von Gräflich Feidewald und Retogau. Man sagt (Raub-)Rittern der Familie Katterquell nach, von hier aus gelegentlich in Streifzügen den Retogau heimzusuchen, um beladen mit dessen Reichtümern heimzukehren.


Bedeutende Ortschaften und Bauwerke

Bedeutende Personen

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1032 BF

Wappen Familie Katterquell.svg Rapidora

Zeit: 3. Ing 1032 BF zur nächtlichen Ingerimmstunde / Autor(en): Steinfelde

1043 BF

Wappen Borbaradianer.svg Xarfais Wut in Eisenmuth
Ein Gefangenentransport geht gründlich schief.
Zeit: 25. Per 1043 BF früh am Mittag / Autor(en): Steinfelde

1044 BF

Wappen Grafschaft Hartsteen.svg Buttäuferin unschädlich gemacht - Totentanz erwartet Feidewalder Raubritter
Sieg über die verfemten Katterquells.
Zeit: 22. Hes 1044 BF am Mittag / Autor(en): Steinfelde