Garetien:Familie Livella

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Familie gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Allgemeine Informationen:
Geschichte:
Herkunft:
Mediziner aus Methumis
Machtverhältnisse:
Finanzkraft:
gering
Verwendung im Spiel:
Auftreten:
stolze Horasier
Schutzpatron:
Peraine






Diese Familie wanderte 1026 BF aus dem Horasreich ein, da die Fähigkeiten des Medicus Nepolemo Leondris Livella am Baronshof von Bärenau gefordert wurden.

Leider verstarb die Patientin und Baronsgattin im selben Jahr. Bevor er zurück nach Methumis kehren konnte, verstarb seine Frau und das Jahr des Feuers brach ein.

Nun ist er mit Tochter und Alkoholsucht in der Stadt Bärenau gestrandet und versucht seine Künste an das Volk zu bringen.


Bedeutende Personen

Lebende Mitglieder

Nepolemo Leondris Livella (Symbol Tsa-Kirche.svg18. Tra 978 BF)
Horasisscher Medicus,der ein sehr Guter seines Faches ist, wenn der Alkohol sein Können nicht benebelt
Livella Nepolemo.jpg
Rahyella Lorindya Livella (Symbol Tsa-Kirche.svg9. Per 1006 BF)
sehr gute Medica aus dem Horasreich
Livella Rahyella.jpg

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige