Garetien:Claudio di Conserrano: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BB (D | B)
K (Textersetzung - „(c)“ durch „©“)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Conserrano_Claudio.JPG|framed|Claudio di Conserrano (c) [[:Kategorie:Bilder von BB|BB]] ]]
+
[[Bild:Conserrano_Claudio.JPG|framed|Claudio di Conserrano © [[:Kategorie:Bilder von BB|BB]] ]]
  
 
{{Person
 
{{Person

Version vom 12. November 2010, 15:02 Uhr

Claudio di Conserrano © BB


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Namenlos-Kirche.svg   

Stand und Lehen:
Lehen:
Burgvogt von Mor'Tres
Erscheinung:
Augen:
schwarz
Haare:
schwarz
Briefspiel:
Ansprechpartner:
Thomas B.



Der skrupellose Edle aus dem Horasreich ist seit einigen Jahren Burgvogt auf Burg Mor'Tres in der Baronie Gallstein. Er gilt als aalglatter Schönling, versierter Kämpfer - und als hinterhältiges Wiesel. Seit einiger Zeit hält er sich aber nicht mehr beim Baron zu Gallstein auf, sondern wurde schon mehrfach in der Baronie Leihenbutt gesichtet.

Meisterinformationen (markieren zum Anzeigen):

Der Burgvogt ist ein Sadist, Vergewaltiger und Verbrecher, dessen Untaten dermaleinst ans Licht kommen müssen - oder die Götter hätten die Welt verlassen. Conserrano war 1027 BF beispielsweise für die Folterung und das Verschwinden der Hartsteener Edlen Selinde von Wiesenbrück verantwortlich. Er pflegt seit einiger Zeit ein geheimes Verhältnis zur Comtessa Simiona di Silastide-Marvinko, der Ex-Gemahlin des Barons zu Leihenbutt und unterstützt sie nach Kräften bei ihren dunklen und geheimen Machenschaften.

Vorlage:Briefspieltexte