König Bodars Banner - Landnot für Hartsteen?

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
An seine Exzellenz den Reichsverweser der Grafschaft Hartsteen, ksl. Marschall und Oberst der Löwengarde etc. p.p., den hochgeborenen Alrik vom Blautann und vom Berg

Euer Hochwohlgeboren,
 
 
 
 
mit Freuden vernahmen wir der Königin Waffenruf, denn es erquicket unser rondragefälliges Herz gegen diesen unheiligen Reichsverräter Helme Haffax ins Feld ziehen zu dürfen unter dem Banner des roten Fuchses auf goldenem Grund.

Seid Euch gewiss, dass ein jeder Hartsteener diese Bürde gerne auf sich nehmen möchte. Dennoch, wie ihr wisst, wurden wir vom Jahr des Feuers arg gebeutelt. Unsere Ländereien sind verbrannt und die Hälfte unserer tapferen Bürger wurden von Golgaris Schwingen in Borons Arme geleitet.

Da wir dennoch gewillt sind der Königin mit gehobenen Schwerte zu folgen, wären wir sehr verbunden, wenn ihr um eine Minderung der Truppenanzahl für die Grafschaft Hartsteen bitten könntet.

Desgleichen bittet für uns um die Ausrufung der Landnot für die Grafschaft Hartsteen, die uns ermöglichen würde, auch Unfreie ins Feld ziehen zu lassen.
 
 
 
 
Mit treuem Gruße,
Ihre Hochgeboren
Iralda von Ochs
Baroness zu Bärenau

gegeben und gesiegelt am 5. Efferd 1035 BF zu Burg Bärenau
GG&P-Con 2012 Garetien-, Greifenfurt- und Perricum-Con 2012

Dieser Artikel verweist auf die Handlung des GG&P-Cons 2012.