Vorlage:Kanzlernews

Aus GaretienWiki
Version vom 21. Dezember 2017, 08:09 Uhr von BB (D | B)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuigkeiten

21.12.2017 Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Das Jahr rundet sich, und während Aventurien vor den Namenlosen Tagen zittert, können wir uns auf festliche Tage und die Ruhe vor Sylvester freuen. Wir wünschen allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch. 2018 wird uns einen ritterlichen Aufbruch bescheren, eine Bewegung von Unzufriedenen und Idealisten, ein bisschen Streit und noch ein bisschen Hader. Alles in allem verspricht 2018 ein interessantes Briefspieljahr zu werden! In Korgonds Namen sehen wir uns wieder!

BB

29.08.2017 Das Fest der Gaben steht vor der Tür!

Trippelwappen2017.svg

Was sich schon so lange angekündigt hat, wird in wenigen Tagen der Ort sein, an dem das Fest der Gaben gefeiert und das Turnier der Ehre abgehalten werden: Korgond. In Korgond sehen wir uns wieder, sagt mittlerweile sogar der Volksmund.

BB
Neuigkeiten-Archiv   ♦   Verlautbarungen