Vorlage:Kanzlernews

Aus GaretienWiki
Version vom 29. August 2017, 14:59 Uhr von BB (D | B)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuigkeiten

29.08.2017 Das Fest der Gaben steht vor der Tür!

Trippelwappen2017.svg

Was sich schon so lange angekündigt hat, wird in wenigen Tagen der Ort sein, an dem das Fest der Gaben gefeiert und das Turnier der Ehre abgehalten werden: Korgond. In Korgond sehen wir uns wieder, sagt mittlerweile sogar der Volksmund.

BB

01.03.2017 Serverumzug und Update
In den letzten Tagen ist die GaretienWiki endlich auf den neuen Server umgezogen und dabei auf die aktuelle Version gebracht worden. Wie üblich werden in den nächsten Tagen einige Funktionen nur eingeschränkt oder garnicht funktionieren. Wenn Euch etwas auffällt, so schreibt diesen Fehler bitte in die Buglist, damit wir nichts vergessen.

VolkoV
Neuigkeiten-Archiv   ♦   Verlautbarungen