Vorlage:Kanzlernews: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BB (D | B)
BB (D | B)
Zeile 1: Zeile 1:
 
<big>'''Neuigkeiten'''</big><br>
 
<big>'''Neuigkeiten'''</big><br>
 +
{{Kanzlernewsitem
 +
|Datum=06.02.2017
 +
|Titel=Verkündigung der Elemente, Zeichen des Landes
 +
|Benutzer=BB
 +
|Text=[[Datei:Trippelwappen2017.svg|right|80px]]Was sich seit Jahren mal behutsam, mal gewaltig ankündigt, bricht nun hervor. In das Leben im Herzen des Reiches brechen Zeichen des gepeinigten Landes, Zeichen der Elemente, die ankündigen, den Weg weisen - in das Geschehen hinein, ohne zu fragen, ohne zu erklären, nur um zu verkünden: Es kommt, es ist fast da: Korgond. Korgond findet sich mitten unter uns, in den Erzählungen unserer selbst.
 +
}}
  
 
{{Kanzlernewsitem
 
{{Kanzlernewsitem
Zeile 7: Zeile 13:
 
|Text=Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir allen ein friedvolles Fest, eine erholsame Zeit und einen guten Start ins neue Jahr! Nachdem Haffax endlich seinen Platz in der Geschichte bekommen hat, wenden wir uns im kommenden Briefspieljahr intensiver der Suche nach der gerechten Herrschaft zu, erleben aber vielleicht auch ein ganz und gar nicht mystisches politisches Erdbeben. Zunächst werden wir im [[Hotel Seelander 2017|Hotel Seelander]] verschnaufen, aber dann wird es heißen: "In [[GG&P-Con 2017|Korgond]] sehen wir uns wieder!".
 
|Text=Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir allen ein friedvolles Fest, eine erholsame Zeit und einen guten Start ins neue Jahr! Nachdem Haffax endlich seinen Platz in der Geschichte bekommen hat, wenden wir uns im kommenden Briefspieljahr intensiver der Suche nach der gerechten Herrschaft zu, erleben aber vielleicht auch ein ganz und gar nicht mystisches politisches Erdbeben. Zunächst werden wir im [[Hotel Seelander 2017|Hotel Seelander]] verschnaufen, aber dann wird es heißen: "In [[GG&P-Con 2017|Korgond]] sehen wir uns wieder!".
 
}}
 
}}
 
{{Kanzlernewsitem
 
|Datum=04.09.2016
 
|Titel=Zurück aus der Schlacht von Zwingstein
 
|Benutzer=VolkoV
 
|Text=[[Datei:Trippelwappen2016.svg|right|80px]]Beim diesjährigen [[GG&P-Con 2016|GG&P-Konvent]] haben die versammelten Spieler die [[Chronik:Schlacht bei Zwingstein|Schlacht bei Zwingstein]] gespielt und dort die aus der Dämonenbrache anrückenden Chimärenhorden besiegt. Man zahlte einen hohen Blutzoll und kürte einen überraschenden Marschall [[Garetien:Praiosmar von Hinn|Praiosmar von Hinn zu Amselhag]]. Weitere Details zu dieser Schlacht werden hier in den nächsten Tagen folgen.
 
}}
 
 
 
<center>[[Neuigkeiten-Archiv]]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&diams;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[[Verlautbarungen]]</center>
 
<center>[[Neuigkeiten-Archiv]]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&diams;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[[Verlautbarungen]]</center>
 
<noinclude>[[Kategorie:Vorlage Startseite]]
 
<noinclude>[[Kategorie:Vorlage Startseite]]

Version vom 6. Februar 2017, 22:36 Uhr

Neuigkeiten

06.02.2017 Verkündigung der Elemente, Zeichen des Landes

Trippelwappen2017.svg

Was sich seit Jahren mal behutsam, mal gewaltig ankündigt, bricht nun hervor. In das Leben im Herzen des Reiches brechen Zeichen des gepeinigten Landes, Zeichen der Elemente, die ankündigen, den Weg weisen - in das Geschehen hinein, ohne zu fragen, ohne zu erklären, nur um zu verkünden: Es kommt, es ist fast da: Korgond. Korgond findet sich mitten unter uns, in den Erzählungen unserer selbst.

BB

21.12.2016 Weihnachten und Silvester
Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir allen ein friedvolles Fest, eine erholsame Zeit und einen guten Start ins neue Jahr! Nachdem Haffax endlich seinen Platz in der Geschichte bekommen hat, wenden wir uns im kommenden Briefspieljahr intensiver der Suche nach der gerechten Herrschaft zu, erleben aber vielleicht auch ein ganz und gar nicht mystisches politisches Erdbeben. Zunächst werden wir im Hotel Seelander verschnaufen, aber dann wird es heißen: "In Korgond sehen wir uns wieder!".

BB
Neuigkeiten-Archiv   ♦   Verlautbarungen