To-Do-Liste/Briefspielreihenkontrolle

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HINWEISE:

  • Ein Klick auf die roten Links führt direkt zur anzulegenden Seite der Briefspielreihe - bitte hier die Vorlage "Briefspielreihe" einfügen (und wenn man die Reihe inhaltlich kennt vielleicht auch gleich den Klappentext füllen...)
  • Etliche vornehmlich ältere Heroldartikel haben als Reihe den eigenen Titel. Sowas ist Blödsinn, denn einteilige Reihen soll es nicht geben. Hier bitte die bisher eingetragene Reihe einfach ersatzlos löschen! (Und in solchen Fällen Word auch hier kein Link auf die Reihe angezeigt...)
  • Manche Seiten haben weder Hauptdarsteller noch Handlungsort (da wurde also bislang geschludert bzw. die Gärtnerarbeit nach der Umstellung auf die Attribute noch nicht gemacht.
  • Ebenso wird ausgewiesen, wenn eine Seite die neue Funktion Inhalsangabe noch nicht gefüllt hat. (Das ist aber eine nachrangige Bearbeitung. Aber wenn die Seite eh angefasst werden muss, weil Reihe, Haupdarsteller und Handlungsort anzupassen sind, sollte das gleich mit gemacht werden.

UND: Es werden hier aus technischen Geünden alle (Briefspielgeschichten-)Seiten angezeigt. Eine Aktion ist aber nur dort nötig, wo die Reihe rot ist oder eben die Fehleranzeigen drunterstehen. Es muss dann also über weitere Ergebnisse auf den Folgeseiten weiter geguckt werden...

Kontrollbereich

… weitere Ergebnisse