Perricum:Tiros Artag

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 963 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 12. Hes 1039 BF
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Stand und Lehen:
Stand:
Gesetzlos
Militärische Ränge:
eh. Obrist des Reichsheeres
Sonstiges:
meistgesuchter Bandenführer in Perricum
Daten:
Alter:
76 Jahre
Tsatag:
963 BF
Borontag:
12. Hes 1039 BF (In den Wirren der Nebachotenkrise)
Hintergründe:
Besonderheiten:
der "aranische Fuchs" ist bekannt dafür, oftmals Teile seienr Beute an die Bauern der Region zu verschenken, in der er sein Unesen treibt. Das sichert ihm den Rückhalt der Bevölkerung
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Tiros Artag ist einer der meist gesuchten Verbrecher in Perricum. Zwischen dem Wall und den Perricum:Trollzacken tauchen seine Schergen immer wieder auf, um (wirklich) jedem Bewohner dieseits und jenseits der Grenze zu Aranien das Leben zu erschweren.

Auch wenn manche munkeln, dass sich hinter dem berüchtigten Namen mehrere Personen verbergen, weil er schon seit vier Jahrzehnten sein Unwesen treibt, verdienen wahrscheinlich zu viele Menschen am Phänomen des Aranischen Fuchses, als dass Ermittlungen jemals zur Verhaftung des Schurken führten.


Weitere Informationen: Land der Ersten Sonne, S. 158 ♦ Enzyklopaedia Aventurica, S. 104 f. ♦ Stolze Schlösser, Dunkle Gassen, S. 70


Ahnen und Kinder

Vater von Tiros Artag Mutter von Tiros Artag
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Tiros Artag
Symbol Tsa-Kirche.svg963 BF
Symbol Boron-Kirche.svg12. Hes 1039 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 963 BF:
Geburt von Tiros Artag .

Wappen blanko.svg 12. Hes 1039 BF:
Tod von Tiros Artag (In den Wirren der Nebachotenkrise).

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1040 BF

Trippelwappen2017.svg Korgonder Operette
Maestro Tsaducci sammelt den Stoff, aus dem die Korgonder Operette ist
Zeit: 21. Ing 1040 BF zur abendlichen Hesindestunde / Autor(en): VolkoV, BB