Perricum:Neuigkeiten-Archiv

Aus GaretienWiki
Version vom 19. Januar 2009, 18:47 Uhr von BB (D | B)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2008

21.12.2008 Frohe Weihnachten & ein gesundes neues Jahr!
Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir allen Spielern, Freunden und Interessierten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2009!

BB

03.12.2008 1. Kanzlerrundbrief von Ralf
Der neue Perricumer Co-Kanzler Ralf stellt sich vor und legt seine Anliegen zum Perricumer Briefspiel dar. Der Rundbrief war in erweiterter Form auch an die darpatischen Briefspieler gerichtet. -> Perricum:1. Kanzlerrunderbrief

BB

30.11.2008 Neuer Co-Kanzler für Perricum
Mit Ende des diesjährigen Bilstein-Konventes übernimmt Ralf die Kanzlerschaft für die darpatischen Marken sowie die Co-Kanzlerschaft für die Markgrafschaft Perricum und löst Marcus ab. Auf gutes Gelingen!

BB

26.07.2008 Perricum mit eigener Seite!
Dank Multidesign hat Perricum nun seinen eigenen Internetauftritt, der in der schönen Farbe der Provinz vor allem in Blau und Weiß gehalten ist.

BB