Perricum:Narelja Parthal

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Satinavs Nebel.svg Die Informationen auf dieser Seite liegen hinter Satinavs Nebel verborgen!
Das heißt insbesondere, dass Daten und Angaben nicht als gesetzt, sondern als vermutet zu verstehen sind.
Satinavs Nebel.svg


Wie ist mein Name, wie lautet die Familie?

Welcher Kaiser/König/Graf hat die Familie belehnt und warum?

Wer sind meine Feinde und Konkurrenten?

Wer sind meine Freunde und Verbündete?

Wie heißt mein Lehen und Titel zu dieser Zeit?

Wie sind (relativ gesehen) meine Ressourcen und Einnahmen?

Verfüge ich über irgend einen mythischen Gegenstand oder einen mythischen Ort, der evtl. noch heute besteht?

Was weiß Euer heutiger Charakter noch über diesen Vorfahren/Vorgänger, was ist im Nebel der Zeit aufgebauscht oder getilgt worden?

Sonstiges