Perricum:Federico de Vargas

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen Familie Vargas.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen Reichsstadt Perricum.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Federico Armando de Vargas
Titulatur:
Wohlgeboren
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadel
Sonstiges:
Händler und "Kuppler"
Ämter und Würden:
Daten:
Alter:
83 Jahre
Tsatag:
964 BF
Erscheinung:
Erscheinungsbild:
Alter Mann, dessen asketische Gestalt ihn zerbrechlich wirken läßt und die seinem Lebensstil in Teilen Lügen straft.
Augen:
braun
Haare:
kurzes, mit Pomade geglättetes Haar
Größe:
1,75 Schritt
Gewicht:
70
Herausragende Werte:
Eigenschaften:
KL 16/ IN 16
Vor- und Nachteile:
Menschenkenntnis/Impulsiv
Talente:
Handel, Überreden, Überzeugen, Betören
Hintergründe:
Charakter:
unbeugsam, schlau, und geschäftstüchtig
Verwendung im Spiel:
Erfahrener Händler, zieht seine Profite auch aus der Vermittlung von Liebesdiensten für anspruchsvolle Kunden
Kurzbeschreibung:
Das Oberhaupt der Familie lebt in Perricum inzwischen recht "zurückgeogen" als Händler und "Kuppler" und genießt die Früchte seines Erfolges
Beziehungen:
hinlänglich bis ansehnlich (steigend)
Finanzkraft:
hinlänglich bis ansehnlich (steigend)
Freunde:
viele
Feinde:
genauso viele
Schwächen:
Luxus, Familie
Zitate:
"Ich weiß, bisweilen sind die Tage in Perricum so lang, einzig Rahjas Gaben vermögen es wieder, dass man sich seines Lebens erfreut!"
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Auf seine alten Tage zog sich Federico nach Perricum-Stadt zurück und vertiefte dort seine Handelsbeziehungen und vorallem sein Geschäft mit der Vermittlung von Liebesdiensten für anspruchsvolle Kunden. Dies tat er bisweilen so erfolgreich, dass er in immer höhere Kreise in der Reichsstadt aufstieg und zuletzt zu einem der großen Nutznießer des Verrates des ehem. Stadtrates wurde und nach dessen Neusortierung sogar in diesen aufstieg.

Dort treibt er den Bau einer Kurtisanenschule sowie eines Kasinos voran.

Beschreibung:

Stärken und Schwächen:

Ahnen und Kinder

Rodrigo de Vargas Aurelia de Vargas
Wappen Familie Vargas.svg Bild blanko.svg Wappen Reichsstadt Perricum.svg
Federico Armando de Vargas
Symbol Tsa-Kirche.svg964 BF

Chronik

Wappen Familie Vargas.svg 964 BF:
Geburt von Federico de Vargas .

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1043 BF

Wappen Reichsstadt Perricum.svg Bunte Lichter von Perricum
Das efferdheilige Fest in den Korallengärten Perricums wird von unheilvollen Erscheinungen begleitet
Zeit: 1. Eff 1043 BF / Autor(en): Bega