Hotel Seelander 2011

Aus GaretienWiki
Version vom 10. Februar 2011, 20:25 Uhr von Anjor (D | B)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hotel Seelander 2011 Hotel Seelander 2012

Hotel Seelander

Ein Ort sich zu treffen, zu beratschlagen und zu schmausen!

Recht kurzfristig möchten wir für das Konzept aufgreifen und für unsere Provinzen (Garetien und Perricum) ein ungezwungenes Treffen (OT) ohne aventurische Gewandung anbieten. Es soll uns die Möglichkeit geben uns näher kennenzulernen, Briefspielpläne zu schmieden, gemeinsam zu klönen und zu schmausen.

Der Schwerpunkt soll auf den Abenteuern in dem Königreich Garetien liegen. Mögliche Themengebiete: Ritterfehde quo vadis? Wildermark ade? Das Erbe der Trolle!

So gewünscht, könnte man dieses Treffen mit Tisch- und Brettspielrunden umrahmen.

Zeitraum: 25.-27.3.2011

Ort: Bauernhof „Hermes Hof“, Lochtrop 2; 59889 Eslohe - Lochtrop

Unterbringung: Die Unterbringung erfolgt in Ein- und Zwei-Bett-Zimmern. Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung (24 Stück), die wir nach erfolgter Meldung vergeben. Zuvorderst haben natürlich die Briefspieler unser Provinzen darauf ein Anrecht. Interessenten aus anderen Provinzen werden zunächst auf einer Warteliste geführt und so es sich abzeichnen sollte, dass ein Platz für sie frei ist, nachgezogen.

Verpflegung: Es handelt sich um ein Selbstversorgerhaus. Essen und Getränke werden wir im Vorfeld besorgen und sind im Teilnahmebeitrag inbegriffen. Die Koordination für die Zubereitung übernimmt Volker Strunk, wir freuen uns natürlich über tatkräftige Mithilfe vor Ort. Bitte teilt uns mit, so ihr Vegetarier seid, oder euch Lebensmittelallergien plagen.

Kostenpunkt: Die Kosten belaufen sich wahrscheinlich auf 55 € pro Person.

Bitte meldet Euch schnellstmöglich, da ich bis zum 20.2. angeben muss, wie viele der Wohnungen wir belegen möchten.

Liebe Grüße Ina

Spielrunden:

  • Spielrunde 1: Meister Nimmgalf
  • Infos: Abenteuer vermutlich im zentralen Mittelreich, System DSA 4.1, alle Optional- und Expertenregeln, max 5 Spieler, max. Stufe 10 nach alter Zählung, Exotencharaktere (Achaz, etc) nur nach Absprache.
  • Spielrunde 2: Meister Anaxios
  • Infos: folgen


Teilnehmer zugesagt:

  1. BB
  2. Treumunde
  3. VolkoV
  4. Elene
  5. Anaxios
  6. Nimmgalf von Hirschfurten
  7. Schwingenfels
  8. Bega
  9. Alissa
  10. Jan Veganer, ohne Tierprodukte (unter Vorbehalt!!!)
  11. Praioslob (noch nicht ganz sicher, wegen Prüfungsvorbereitung. Sage bis 20.02. bescheid)
  12. Wallbrord
  13. Graf Growin (Kosch)

leider verhindert:

  1. Goswin
  2. Samia
  3. Hartsteen
  4. Lichtbote
  5. Zankenblatt
  6. Gallstein
  7. metal
  8. Steinfelde
  9. Anjor