Heroldartikel:Vermählung im Hause Greifenhorst-Schwarzberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Vorlage „Briefspielindex“ bearbeitet.)
Zeile 10: Zeile 10:
 
|Postille=
 
|Postille=
 
|Ausgabe=
 
|Ausgabe=
|Artikel=
+
|Artikel= Traviabund in Greifenhorst
 +
Markgrafschaft Greifenfurt, Baronie Greifenhorst, 12. Peraine 1045 BF
 +
Seine Hochgeboren Otwin von Greifenhorst-Schwarzberg, Baron zu Greifenhorst, gibt die Vermählung seines Sohnes Gerion mit der ehrenwerten Dame Adaque Palinai von Rudeneck bekannt.
 +
Die Braut entstammt der Familie Rudeneck aus der Baronie Widdernhall im Windhag. Die Familie ist dort mit dem Rittergut Dunkelgrund belehnt.
 +
Die Verlobung wurde im Boron 1045 BF verkündet. Nun wurde der Traviabund im kleinen Kreise begangen. Anwesend waren außer Seiner Hochgeboren Otwin von Greifenhorst-Schwarzberg und dessen Gemahlin, Ihre Hochgeboren Karina von Greifenhorst-Schwarzberg, noch die ältere Schwester der Braut, die Hohe Dame Junivera von Rudeneck sowie Seine Hochgeboren Ardo von Keilholtz ä.H. zu Kressenburg - ein enger Freund der Familie - nebst seiner Gemahlin, Ihrer Hochgeboren Praiadne Leuinherz von Keilholtz
 +
Wir wünschen dem Brautpaar den Segen der Zwölfe!
 +
Lara von Siebenstein
 +
 
 
|Dichtung=
 
|Dichtung=
 
|Barde=
 
|Barde=

Version vom 7. Mai 2023, 11:35 Uhr


„Jahr muss eine Zahl sein.“ ist keine Zahl.

 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Markgrafschaft Greifenfurt.svg  
 Wappen Baronie Greifenhorst.svg
 
Texte der Hauptreihe:
Jahr muss eine Zahl sein.
Vermählung im Hause Greifenhorst-Schwarzberg

<ul><li>„Jahr muss eine Zahl sein.“ ist keine Zahl.</li> <!--br--><li>„Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „jahr““ ist keine Zahl.</li></ul>

[[„strong class="error">Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „jahr““ ist keine Zahl.|◅]] [[„strong class="error">Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „jahr““ ist keine Zahl.|]]


'

[[„Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „jahr““ ist keine Zahl.|]] [[„Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „jahr““ ist keine Zahl.|▻]]
Autor: Windwanderer