Heroldartikel:Tsas Segen über Dergelstein

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tsas Segen über Dergelstein


Dergelstein. Soeben erreichte die Redaktion des Herold in Greifenfurt eine Botschaft, dass die Baronin von Dergelstein am 17. Tsa gesunden Zwillingen – einem Mädchen und einem Jungen – das Leben geschenkt hat. Namen wurden noch nicht vergeben, doch stand in der Notiz noch, dass man sich freue, dass die kleinen Dergelstein-Hartsteens dereinst ihrer großen Schwester, die bekanntlich blind geboren wurde, beim Verwalten und Regieren eine Stütze sein werden. Die Baronin erhole sich derzeit noch von der Geburt, sei aber zuversichtlich, in spätestens zwei Monden wieder im Hauptquartier in Weihenhorst sein zu können.



 20px|link=[[Kategorie:|Tsas Segen über Dergelstein]]
Texte der Hauptreihe:
Autor: Nina P.