Heroldartikel:Prinz Storko schwer erkrankt

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prinz Storko schwer erkrankt

Punin. Schlimme Kunde erreichte die Redaktion des Herolds aus Punin, wo sich seine kaiserliche Hoheit Prinz Storko derzeit aufhält. Seine prinzliche Hoheit sei schwer erkrankt und liege bereits seit Wochen beinahe mit dem Tode ringend in seiner Bettstatt. Der Grund seiner Erkrankung ist bis dato nicht vollständig geklärt, man munkelt von einer schlimmen Grippe, die bei einem Menschen im stolzen Alter des Prinzen – er zählt immerhin schon 76 Götterläufe – schnell zum Tode führen kann. Nun ist aber Punin auch der einzige Ort im Reiche, wo dem Prinzen eine entsprechende Pflege und Fürsorge zuteil werden kann. So bleibt uns immer noch die Hoffnung, dass der Herre Boron ein Einsehen haben möge und es gestatte, dass der gute Storko seine Krankheit überwinden kann, und wir ihn schon in Bälde wieder in unserem Königreich frisch genesen begrüßen können, auf das er uns noch auf Jahre hinaus erhalten bleiben möge.

Helidon Farnhem