Heroldartikel:Jagdbann ausgesetzt

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sertis. Wie jetzt bekannt wurde, ist in Kaiserlich Sertis der Jagdbann teilweise aufgehoben. Das wackere Bauernvolk in Sertis hatte die traviagefällige Aufgabe übernommen, mehr als vier Schock tobrische Flüchtlinge zu ernähren. Die Flüchtlinge, die überwiegend aus den Baronien Föhrenhain und den angrenzenden Landen stammen, konnten sich bisher nur zum Teil eine eigene Existenzgrundlage schaffen. Damit die Ernährung aller Einwohner von Kaiserlich Sertis sichergestellt sei, ließ die Reichsvogtin verkünden, dass auf Jahr und Tag der Jagdbann auf Nieder-, Reh- und Schwarzwild für jeglichen Einwohner von Kaiserlich Sertis aufgehoben sei.



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Waldstein.svg  
 Wappen Kaiserlich Sertis.svg
 
Texte der Hauptreihe:
Autor: Norman F.