Heroldartikel:Edle Thara von Bodiak erhält Offiziersposten

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Samlor, Baronie Hirschfurten, Peraine 1031:

Überraschend wurde bekannt, dass die Edle Thara von Bodiak aus der Rabenmark einen Offiziersposten in der Reichsforster Liga erhalten hat.

Wie Baron Nimmgalf von Hirschfurten, der Kommandeur der Reichsforster Liga dem Herold bestätigte, hat er der jungen Edlen, die sich schon mehrfach auf Turnieren als formidable Tjosterin auszeichnen konnte, das Kommando über die dritte Reiterschwadron der Liga übertragen, welches mit dem Rang einer Rittmeisterin verbunden ist.

Ihre Wohlgeboren von Bodiak hat bereits angekündigt schon in Kürze die Ausbildung der neuen Rekruten zu überwachen, und durch eine ausgeklügelte Manöverreihe die Kampfkraft der Truppen zu schulen.

Helidon Farnhem