Heroldartikel:Bericht des Sonderermittlers zur Rabenbrücke

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bericht des Sonderermittlers zur Rabenbrücke

Der ehemalige Kanzleirat für Kutschen- und Wagenbau, Reichsvogt Leobrecht von Ochs, der als Sonderermittler für die Rabenbrücke eingesetzt wurde, veröffentlichte heuer seinen Bericht.

Wie sich der Herold-Leser erinnern mag, war besagter Leobrecht Knappe am Hof des Schlunder Grafen und auch von diesem der Kanzlei als Sonderermittler vorgestellt worden, außerdem ist er durch die Verwaltung der Efferdstränen fast ganzjährig mit anderen Aufgaben gebunden. Auf der anderen Seite diente Leobrecht aber lange an Seiten der verstorbenen Tante des Hartsteener Grafen, Alwene von Gareth-Hartsteen, in der Reichskanzlei und gilt generell dem Reich gegenüber als loyaler als dem Schlunde.

In einem Auszug aus dem Bericht heißt es abschließend: „Somit können wir nach eingehender Untersuchung […] nicht erkennen, warum die guten trollischen Fundamente durch die Wandlether Baumeisterzunft noch weiter abgebaut werden.“


GG&P-Con 2012 Garetien-, Greifenfurt- und Perricum-Con 2012


Dieser Artikel verweist auf die Handlung des GG&P-Cons 2012.