Greifenfurt:Ugrashak

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Stand und Lehen:
Stand:
Gesetzlos
Lehen:
Schamane und Tairach-Priester
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Der alte Schamane kann ohne Zweifel der geistige Führer und oberster Tairachpriester der Orken des Finsterkammes genannt werden. Er beherrscht das Ritual der Seelenwanderung meisterlich, wodurch er sich unter anderem als untoter Stier manifestieren konnte (AB 109). In diesem Körper ist er seitdem gefangen. Seine ganze Kraft muss er darauf verwenden, den verwesenden Körper zu kontrollieren, so dass an eine weitere Seelenwanderung vorerst nicht zu denken ist. Die Kraft der Blutperlen sollen ihm dabei helfen.


Weitere Informationen: Spielhilfe Reich des Roten Mondes, S. 154 ♦ Aventurischer Bote Nr. 109


Ahnen und Kinder

Vater von Ugrashak Mutter von Ugrashak
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Ugrashak
Symbol Tsa-Kirche.svg

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige