Greifenfurt:Raststation Drei Kronen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Wappen Markgraeflicher Marstall.svg   Dorf.svg   Kloster.svg   Kloster.svg   Gutshof.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   Stadt.svg   Burg.svg   Burg.svg   Wappen blanko.svg   Wappen blanko.svg   Wappen blanko.svg   Wappen blanko.svg   Wappen Familie Keres.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(aus diesem Ort gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Lage:
befestigte Raststation an der Reichslandstraße
Politik:
Einwohner:
21
Militär:
Truppen:
1 Lanze Markgräflich Greifenfurter Grenzreiter
Infrastruktur:
Bedeutende Burgen und Güter:
Schreine:
Phex, Aves
Briefspiel:
Ansprechpartner:
Kennziffer:
Gre-I-19-0



Die wohl beste Raststation entlang der Fürstenstraße bietet gutes Essen und hervorragende Unterkunft, so dass sich der Name bestätigt. Die Preise sind für die guten Verhältnisse recht günstig. Mit dem Namen hat es allerdings eine andere Bewandnis. Die Wirtin Traviane Liebanger rühmt sich, seine Hoheit König Brin von Gareth, Reichsregentin Emer und den Markgrafen Shazar unter Ihrem Dach zu Gast gehabt zu haben. Eine Feder des Helmbusches des Prinzen ziert seither eine Tafel über der Theke. Unter den Bewohnern gibt es einen begabten menschlichen Schmied, der auch größere Reparaturarbeiten an Kutschen durchführen kann.


Bedeutende Ortschaften und Bauwerke

Bedeutende Personen

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige