Greifenfurt:Aschepelz

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Stand und Lehen:
Stand:
Gesetzlos
Daten:
Alter:
45 Jahre
Tsatag:
1002 BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
berüchtigter Ork-Anführer
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Im Gegensatz zu Ugrashak ist Aschepelz noch vergleichsweise jung an Jahren und Erfahrung. Allerdings hat er bei einer Schlacht beinahe das Leben verloren und kann seitdem mit den Geistern der Toten reden. Manchmal scheint er eher der Welt der Toten anzugehören, was die Orken seiner Umgebung verstört und bewirkt, dass sie seine Autorität nicht immer anerkennen. Hier sollen die Orkenhelden ansetzen und Aschepelz Stellung im Stamm durchsetzen, ein Umstand, der letztlich am Ende des Abenteuers auch ihre eigene Stellung im Stamm heben wird.


Weitere Informationen: Spielhilfe Reich des Roten Mondes, S. 154


Ahnen und Kinder

Vater von Aschepelz Mutter von Aschepelz
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Aschepelz
Symbol Tsa-Kirche.svg1002 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 1002 BF:
Geburt von Aschepelz .

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige