Geschichten:Zwei Reiche, ein Vertrag - Planänderung II

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
An Seine Hochgeboren Reto Eorcaïdos von Aimar-Gor

Reichsvogt zur Gerbaldsmark, Reichsedler zu Ginsterhold
 
 
 
 
Verehrter Freund, eine lange Reise, von mehr als 800 Meilen, quer durch das Reich liegt nun hinter mir. Auch wenn ich selbst am Schwertzug nach Mendena teilgenommen habe, kommt es mir noch immer so vor als wäre dies eine Reise von einem Ende des Reiches zum anderen. Eben jener Feldzug der mir zeigte welche Verheerungen das Land erleiden musste. Umso mehr erfreut ich mich daran zu sehen in welcher Blüte das Land rund um Rommilys steht. Auch wenn der Winter bereits Einzug hält und die Schergen des Schattenmarschalls die Stadt erst kürzlich belagert haben, sieht man den Stolz und die Zuversicht der die Menschen erfüllt.

Es würde mich freuen, wenn wir hier, vor der Kulisse aus Neuanfang und Tradition für Euren Neffen den ersten Schritt in einen neuen Lebensabschnitt, einem Leben der ritterlichen Tradition und Tugend, begehen könnten.
 
 
 
 
Hochachtungsvoll Basin Ucuriad von Richtwald

Nordmärkischer Gesandter in der Rommilyser Mark, Herzoglicher Jagdmeister der Nordmarken, Baron von Vairningen, Junker von Richtwald, Edler von Effertingen und Ritter von Schnakensee

Gegeben im Boron-Mondes im Götterlauf 1041 BF in Rommilys.