Geschichten:Zirkel der heulenden Finsternis – Das Ende der Fuchswaldens

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

gegeben Ende Praios 1042 BF auf der Praiosburg

Meine liebe Schwester,
 
 
 
 
etwas gar schreckliches hat sich im Praiosmond diesen Götterlaufes in Fuchswalden ereignet.

Alle des Adelsgeschlechts Fuchswaldens sind tot, alle. Aber lass mich der Reihe nach berichten.

Meine Nachforschungen haben ergeben, dass die Junkerin von Fuchswalden einen Hexenzirkel erzürnt hat, in dem sie Mitglieder dieses Zirkels wegen Wilderei und Mord hängen ließ.

Die Rache der Satuariatöchter war äußerst brutal und grausam. Rowena von Fuchswalden und ihre gesamte Familie wurde von diesem Pack mit Hilfe des Gegenspielers des Herren Boron ausgelöscht. Boron sei ihrer Seelen gnädig!

Einzig die vermisste Rahjalina von Fuchswalden könnte noch am Leben sein - so ihr der Herr Phex sein Glück zu teil kommen lässt.

Da unser guter Balian, als er die Oberhexe zur Strecke brachte, jedoch ein riesiges Knochengrab am Beschwörungskreis fand, halte ich ihr Überleben für äußerst unrealistisch.

Wir werden versuchen, die Knochen den vermissten Menschen aus der Umgebung zuzuordnen, doch hegen wir nicht viel Hoffnung, dass uns dieses gelingen wird.

Das Lehen des Junkertums fällt somit erstmal zurück an Dich als Baronin. Ich bitte Dich daher zu prüfen, in wie weit Du dieses Lehen wieder belehnen möchtest.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen.
 
 
 
 
Dein Bruder