Geschichten:Vom unrühmlichen Ende einer Hexe - Eychgraser Reaktion

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Betroffenheit verbreitete sich in Eychgras, als die Dragenfelser Nachricht über den Tod Thalionmels von Erlenstamm die Eslamsgrunder Gefilde erreichte.

Einzig Delana konnte Tod der einstigen Affäre Eberhelms gleichgültig hinnehmen.

Zu viele Freunde und Verwandte hatten die letzten Götterläufe zu dem Herren Boron gehen müssen.

Was war bloß passiert? Sie war noch so jung und beim letzten Treffen noch voller Tatendrang.

Treumunde musste mit einem weinenden Auge an ihre Kinder denken. Ohne Mutter aufzuwachsen, würde sie keinem Wünschen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr Alissa und ihre Mannen in Bärenau fehlen würden, schrieb sie einen Brief an die Erlenstammerin und bot ihr die Rückkehr in den Schlund an.

Die Kinder und das Volk brauchten nun jemanden, der sich um alles kümmerte.



 20px|link=[[Kategorie:|Eychgraser Reaktion]]
Autor: Treumunde