Geschichten:Tar und die Scharlachrote Horde - IX (Flüstern in der Nacht)

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nordaraniens, Baburien, Anfang Firun 1035 BF


Dramatis Personae:
- Halil, Harun und Ruchan (unter sich)



Ruchan: „Ssssch, nich so laut, du Hund.“

Halil: „Jaja, die meisten schlafen doch eh. Außerdem, es läuft doch alles gut.“

Harun: „Aber wirklich, die ham das geschluckt, wir können mit ihnen ziehen, jetzt überlassen die uns sogar schon eine Wache, nach nichmal einem Monat. So kommen wir ganz unbehelligt weg.“

Ruchan: „Ja, das stimmt, die Truppe is ne gute Tarnung, aber noch sind uns einige Häscher auf den Fersen. Also bleibt besonnen, sobald wir außer Reichweite sind, machen wir uns aus dem Staub. Und sehen vorher nochmal was unsere Gefährten so alles in den Taschen haben. Hahahaha.“

Halil: „Hehehehe, ja, gib ma den Weinschlauch, du säufst das ganze Zeug ja alleine.“