Geschichten:Sturm über Drak - Epilog

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ordensniederlassung Jagdschloss Drak - Epilog – 6.Boron 1031 BF


...und wieder stieg der Nebel auf im Tal um die eroberte Niederlassung zu Drak.

Verluste hatte man erlitten, aber keine die Lüdegast zum Trauern bewogen, gut, wenn man ehrlich war, dann gab es da schon einen Verlust den Lüdegast so einfach nicht hinnehmen wollte und konnte. Seine ihm Anvertraute Knappin und Dienstbotin Rahjara hatte das Scharmützel nicht überlebt. Neben ihr verlor der Orden auch andere Brüder, sogar Ritter, aber dies kümmerte ihn wenig. Für ihn war der Tod Rahjaras eine Schmach, eine Schuld, welche er bei einem von allen 12en verfluchten Weibel der Drachengarde einzulösen hatte!

Erst jetzt wurde ihm die Anwesenheit derjungen Schwester Antara gewahr, welche wohl schon einige Augenblicke neben ihrem Komtur gewartet hatte.

„Sofern, aller Unrat beseitigt ist, richtet den verbliebenen Rittern aus, das sie sich abmelden können!“

Antara war schon im gehen, als sich Lüdegast erneut an sie wendete: „...Schwester Antara, ihr werdet, euch danach kurz noch bei mir melden. Ich brauche eine rechte Hand, hier auf Drak!“



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Hartsteen.svg   Wappen Baronie Baerenau.svg   Wappen Familie Krolock.svg   Wappen Schloss Drak.svg  
 Kloster.svg
 
6. Bor 1031 BF
Epilog
Mittagsstund


Kapitel 6