Geschichten:Pfortenritter gen Greifenfurt

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie unlängst bekannt wurde, trafen ein Groß der Bruderschaft der Trollpfortenritter in Greifenfurt ein, um dort den Feierlichkeiten - und selbstredend dem Turniere - beizuwohnen.

Man darf gespannt sein, welch sportlichen Ergebnisse diese festlichen Tage hervorbringen werden - doch auch die politsiche Nachlese der Adelszusammenkunft bedarf einer genaueren Beobachtung.

Derweil ist bereits verlautet worden, daß sich der ebenfalls eingefundene Baron zu Syrrenholt unmittelbar nach den Festivitäten zu Greifenfurt gen Gareth aufbrechen werde, um dorten geschäftlichen Verpflichtungen nachzukommen. Er bedauere diese Tatsache ebenso wie seine Bundesgenossen, da man weiß, daß man gerade in den Tagen nach einem erfolgreichen Turnier noch gerne beisammen sitzt, um das ein oder andere Turnierergebnis in ausreichender Weise zu diskutieren oder sich in einfachem Parlieren der geruhsamen Kurzweil hinzugeben (welches ja während der Turniertage aufgrund der hitzigen Gesteche nicht möglich ist)


Trenner Greifenfurt.svg


an Gillian: Komando 'Freigabe'