Geschichten:Kondolenzschreiben

Aus GaretienWiki
Version vom 6. Januar 2020, 20:26 Uhr von Vlad (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
An ihre Hochgeboren, Elissa vom Berg

Baronin zu Vellberg
Burg Mallvenstein
 
 
 
 
"Das Leben ist kurz doch von unendlichem Wert, denn es birgt den Keim der Ewigkeit in sich."
-aus dem schwarzen Buch

Verehrte Hochgeboren vom Berg,
mit großer Betroffenheit vernahm ich den plötzlichen Tod eurer Halbschwester, Selinde.
Der Verlust eines so nahen Familienmitglieds muss sich schrecklich und ungerecht anfühlen.
Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl und Beileid, versucht jetzt nicht allein mit eurer Trauer zu sein. Sucht die Nähe von euren Freunden und Familie, denn was für ein Leben in den Zacken gilt, gilt für den
Trauerfall erst recht.
Ich selbst kann nur erahnen welchen Schmerz Ihr nun verspühren müsst.
Doch verzagt nicht! Die Nacht ist kurz vor Sonnenaufgang immer am schwärzesten.
 
 
 
 
Hochachtungsvoll
Bärfried von Hardenstatt
Ritter und Leutnant

Gegeben am 10. Firun 1043 BF, Burg Angareth