Geschichten:Kaiserturnier 1041 BF - Anmeldung Aarwin von Vairningen

Aus GaretienWiki
Version vom 10. Dezember 2017, 20:53 Uhr von Hartsteen (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Windhager hatte sich gemeinsam mit dem Tross Nordmärker zur Anmeldung begeben, immerhin befanden sich unter den Teilnehmern gleich zwei Familienangehörige. Angeregt hatten sie sich unterhalten und ausgetauscht bis endlich auch Aarwin Gelegenheit hatte sich anzumelden. Er machte nicht wie andere ein großes Gewese um seine Person, nein als Windhager war dieser Ritter Bescheidenheit und Genügsamkeit gewöhnt. Auch trug er zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Rüstung, nein er hatte lieber eng geschnittene, an eine Uniform erinnernde Kleider mit dem Wappen der windhager von Vairningens angelegt, wobei seine sehr steife, militärische geprägte Art den Anschein einer Uniform noch weiter verstärkte.


 20px|link=[[Kategorie:|Anmeldung Aarwin von Vairningen]]
Texte der Hauptreihe:
1. Pra 1041 BF zur morgendlichen Perainestunde
Anmeldung Aarwin von Vairningen
Ankunft Haus Timerlain und von Richtwald


Kapitel 22

Götterdienste
Autor: (Richtwald)